Lade Inhalt...

Highland Lords - Sturm des Verlangens

Drei Romane in einem eBook: „In den Armen des Lairds“, „Die Geliebte des Ritters“ und „In den Fängen des Ritters“: Die Bellemare-MacTavish-Saga

von Marian Edwards (Autor:in) Georgia Sommerfeld (Übersetzung) Elisabeth Hartmann (Übersetzung)
©2021 1200 Seiten

Zusammenfassung

Verbotene Leidenschaft und gefährliche Intrigen: Die Schottland-Saga »Highland Lords – Sturm des Verlangens« von Marian Edwards jetzt als eBook bei venusbooks.

Drei mutige Frauen im 11. Jahrhundert, die inmitten der wilden Highlands ihr Schicksal finden müssen … Eine Hochzeit zwischen Brittany MacTavish und Alec Campbell soll zwischen den verfeindeten Clans endlich Frieden stiften. Doch Brittany hat ein ebenso stolzes wie ungezähmtes Herz … Um ihrer Familie zur Flucht zu verhelfen, stellt sich die junge Bethany MacTavish den einfallenden Normannen mit dem Schwert entgegen. Doch ihre kühne Unverfrorenheit fordert Roger de Bellemare, einen Ritter Williams des Eroberers, nur umso mehr heraus, ihr mit ebensolcher brennender Leidenschaft zu begegnen … Die schöne Gabrielle wiederum wird in letzter Sekunde von einem geheimnisvollen Ritter gerettet, als plündernde Horden ihr Kloster angreifen. Guy de Bellemare gelobt, sie sicher zu ihrem Clan zurückzubringen – doch was sind seine wahren Absichten?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Schottland-Sammelband »Highland Lords – Sturm des Verlangens« von Marian Edwards vereint die Bellemare-MacTavish-Saga mit den Romantik-Highlights »In den Armen des Lairds«, »Die Geliebte des Ritters« und »In den Fängen des Ritters«. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Details

Seiten
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2021
ISBN (eBook)
9783968981581
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2021 (Dezember)
Schlagworte
Historischer Liebesroman Schottische Historische Romanze Highlander-Romantik Historische Erotik Ritter-Romanze Mittelalter-Roman Lynsay Sands Margaret Mallory Neuerscheinung eBooks

Autoren

Zurück

Titel: Highland Lords - Sturm des Verlangens