Lade Inhalt...

My Sinful Summer

Drei Romane in einem eBook: »Berauschend wie das Meer«, »Sardinia Dreams« und »Venice Lover«

©2022 345 Seiten

Zusammenfassung

Prickelnde Sommernächte und heiße Urlaubsbegegnungen: Der Sammelband »My Sinful Summer« von Sita Torasi jetzt als eBook bei venusbooks.

Blauer Himmel, weite See, das Klirren von Eiswürfeln in Cocktailgläsern: Der perfekte Sommerjob, denkt sich Lisa, als sie spontan auf einem Kreuzfahrtschiff anheuert. Doch dann taucht ein mysteriöser und überaus attraktive VIP-Gast auf – und verwickelt sie in ein gefährlich sinnliches Spiel … Ein verruchtes Abenteuer erlebt auch Elena, als sie nach Sardinien reist, um das alte Ferienhaus ihrer Familie zu renovieren. Hilfe bietet ihr dabei der charismatische Alessandro an, der Sohn des Verwalters – aber seine glühenden Blicke scheinen ein Geheimnis zu verbergen … Einem rätselhaften Fremden begegnet auch Tatjana während des Venezianischen Karnevals: Kann es wirklich Zufall sein, dass ausgerechnet er die wunderschöne Maske angefertigt hat, die ihr am ersten Tag in der Lagunenstadt in die Hände gefallen ist?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das sinnliche Romantik-Highlight »My Sinful Summer« von Sita Torasi vereint die drei erotischen Urlaubsromane »Berauschend wie das Meer«, »Sardinia Dreams« und »Venice Lover«. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Über dieses Buch:

Blauer Himmel, weite See, das Klirren von Eiswürfeln in Cocktailgläsern: Der perfekte Sommerjob, denkt sich Lisa, als sie spontan auf einem Kreuzfahrtschiff anheuert. Doch dann taucht ein mysteriöser und überaus attraktive VIP-Gast auf – und verwickelt sie in ein gefährlich sinnliches Spiel … Ein verruchtes Abenteuer erlebt auch Elena, als sie nach Sardinien reist, um das alte Ferienhaus ihrer Familie zu renovieren. Hilfe bietet ihr dabei der charismatische Alessandro an, der Sohn des Verwalters – aber seine glühenden Blicke scheinen ein Geheimnis zu verbergen … Einem rätselhaften Fremden begegnet auch Tatjana während des Venezianischen Karnevals: Kann es wirklich Zufall sein, dass ausgerechnet er die wunderschöne Maske angefertigt hat, die ihr am ersten Tag in der Lagunenstadt in die Hände gefallen ist?

Über die Autorin:

Sita Torasi ist das Pseudonym einer Autorin, die sich unter realem Namen mit bewegenden Liebesromanen und Kurzgeschichten in die Herzen ihrer Leser geschrieben hat. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.

Sita Torasi veröffentlichte bei venusbooks auch ihren erotischen Urlaubsroman »Fever of Passion«.

***

eBook-Sammelband-Neuausgabe Juni 2022

Ein eBook des venusbooks Verlags. venusbooks ist ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München.

Die drei Einzelromane »Berauschend wie das Meer«, »Sardinia Dreams« und »Venice Lover« erschienen bereits 2015 als Sammelband unter den Titeln »Atemlose Begegnungen« sowie »Lustvolle Begegnungen« bei Bookshouse.

Copyright © der Sammelband-Originalausgaben 2015 Bookshouse Ltd., Villa Niki, 8722 Pano Akourdaleia, Cyprus

Copyright © der Sammelband-Neuausgabe der überarbeiteten Einzelromane 2022 venusbooks Verlag. venusbooks ist ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München.

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Titelbildgestaltung: Wildes Blut – Atelier für Gestaltung Stephanie Weischer unter Verwendung mehrerer Bildmotive von © shutterstock

eBook-Herstellung: Open Publishing GmbH (rb)

ISBN 978-3-96898-186-4

***

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns, dass Sie sich für dieses eBook entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass Sie damit ausschließlich ein Leserecht erworben haben: Sie dürfen dieses eBook – anders als ein gedrucktes Buch – nicht verleihen, verkaufen, in anderer Form weitergeben oder Dritten zugänglich machen. Die unerlaubte Verbreitung von eBooks ist – wie der illegale Download von Musikdateien und Videos – untersagt und kein Freundschaftsdienst oder Bagatelldelikt, sondern Diebstahl geistigen Eigentums, mit dem Sie sich strafbar machen und der Autorin oder dem Autor finanziellen Schaden zufügen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden: info@venusbooks.de. Mit herzlichem Gruß: das Team des venusbooks-Verlags

***

Wenn Ihnen dieses eBook gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weitere Bücher aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort »My Sinful Summer« an: lesetipp@venusbooks.de (Wir nutzen Ihre an uns übermittelten Daten nur, um Ihre Anfrage beantworten zu können – danach werden sie ohne Auswertung, Weitergabe an Dritte oder zeitliche Verzögerung gelöscht.)

Besuchen Sie uns im Internet:

www.venusbooks.de

www.facebook.com/venusbooks

www.instagram.com/venusbooks

Sita Torasi

My Sinful Summer

Drei Romane in einem eBook

venusbooks

Kapitel 1

Auf Deck drei öffnete sich mit einem leisen Zischen die Automatiktür. Ohne aufzusehen, verließ Lisa den Fahrstuhl und wühlte stattdessen in ihrer überdimensionalen Handtasche. Verdammt, warum kaufte sie sich nicht endlich eine Tasche, in der sie ihren Kabinenschlüssel leichter finden konnte.

»Hey Lisa. Alles klar?«

Sie hob den Kopf und sah sich Benny gegenüber, dem gut aussehenden blonden Charmeur, der in jeder freien Minute mit einem der weiblichen Besatzungsmitglieder flirtete. Keine Ahnung, wo der plötzlich herkam.

»Du siehst etwas erhitzt aus.« Er grinste frech. »Hattest du grad ein außergewöhnliches Erlebnis?«

Lisa warf ihm einen vernichtenden Blick zu. »Das geht dich gar nichts an. Manchmal wäre es besser, wenn du einfach deine Klappe halten würdest.« Sie drückte sich an ihm vorbei und eilte den Gang entlang. Hoffentlich folgte er ihr nicht. Sie hatte erstens keinen Bock, sich weiter mit ihm zu unterhalten, beziehungsweise sich seine süffisanten Bemerkungen anzuhören, zweitens musste sie sich sputen, um rechtzeitig zum Dienstbeginn im Wellnessbereich aufzutauchen.

»Nun sei nicht so kratzbürstig. Was hab ich dir denn getan?«

»Du nervst und hältst mich außerdem auf. Ich hab keine Zeit. Mein Dienst fängt gleich an. Also tschüss.«

»Siehst heute übrigens zum Anbeißen aus. In deinem Dienstoutfit natürlich auch. Könntest mich auch mal massieren. Allerdings würde ich dann die weniger bekleidete Variante vorziehen.« Benny lachte.

Lisa biss sich auf die Unterlippe. Sie würde ihm gern noch ein paar Takte sagen für diese Frechheit, aber ihr blieb echt keine Zeit mehr. Daher entschloss sie sich, gar nicht zu reagieren. Gut, dass sie ihren Schlüssel inzwischen in der Hand hielt. Sie schloss ihre Kabinentür auf.

Plötzlich stand Benny dicht hinter ihr. Sein heißer Atem streifte ihren Nacken. »Komm schon, ein Viertelstündchen hast du doch bestimmt noch für mich übrig.«

»Lass mich in Ruhe. Ich bin nicht an dir interessiert.«

Lisa spürte seine Hand, die über ihren Rücken strich. Reflexartig schoss ihr angewinkelter Arm nach hinten. Sie traf diesen Mistkerl mit ihrem Ellenbogen. Wohin, war ihr ganz egal.

Er schnaufte, fluchte. »Bist du bescheuert?«

Glücklicherweise konnte sie in ihre Kabine flüchten, bevor er reagierte. Sie schlug die Tür hinter sich zu und lehnte sich aufatmend dagegen. Ein paar Mal atmete sie tief in ihren Bauch hinein, um ihren Puls und ihren Herzschlag zu beruhigen. Das konnte ja noch heiter werden mit dem Kerl. Als Steffi sie miteinander bekanntgemacht hatte, hatte Lisa ihn eigentlich ganz nett gefunden. Steffis Hinweis auf das Hobby dieses Kerls, jeden Rock anzubaggern, hatte sie nicht wirklich ernst genommen. Nun hatte sie es am eigenen Leib erlebt. Sie würde sich vor ihm in Acht nehmen müssen. Ausgerechnet jetzt, wo sie für mindestens eine Woche allein in der Kabine wohnte. Dumm, dass Steffi ins Krankenhaus gekommen war. Wie es ihr wohl ging? Ob sie operiert worden war?

Ein Ruck ging durch Lisas Körper. Ihr blieb keine Zeit, sie musste sich in aller Eile frisch machen und umziehen. Sie riss sich in Windeseile ihre Kleidung vom Leib und ließ sie auf den Boden fallen. Wegräumen würde sie sie später. Es war ja niemand hier, den das stören könnte. In der winzigen Nasszelle wusch und schminkte sie sich mit wenigen Handgriffen. Sie schlüpfte in ihre mintfarbene Arbeitskleidung, die aus einer langen Hose und einem kurzärmeligen Wickeloberteil bestand, das seitlich gebunden wurde. Den rosafarbenen Lipgloss, den sie überall mit hinnahm, schob sie in die Tasche des Oberteils. Fertig. Sie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr. Nur noch fünf Minuten, das war knapp. Immerhin befand sich die Wellnessabteilung auf dem dreizehnten Deck. Vorsichtig öffnete sie die Tür einen Spalt weit. Kein Benny zu sehen. Sie schaute rechts und links den Gang entlang. Gähnende Leere. Zum Glück. Sie huschte hinaus, schloss ihre Kabine ab und schob den Schlüssel in die Tasche. Hoffentlich musste sie nicht so lange auf den Lift warten wie vorhin. Und hoffentlich fuhr er ohne Unterbrechung durch nach oben.

Auf die Sekunde pünktlich öffnete sich die Aufzugtür auf Deck dreizehn. Die Eingangstür des Wellnesscenters lag aus strategischen Gründen dem Fahrstuhl genau gegenüber. Das kam ihr nun sehr gelegen.

»Da bist du ja endlich«, begrüßte ihre Kollegin Dana sie. »Die Chefin hat schon nach dir gefragt.«

»Bin ja da. Wo ist die Chefin?« Schon hörte Lisa Schritte hinter sich. Sie wirbelte herum. Ihre Chefin kam direkt auf sie zu.

»Ah, auch schon anwesend? Frau Ebert, das war aber äußerst knapp.« Ramona Kuhn zog ihre perfekt nachgezogene Augenbraue hoch.

»Ich musste unterwegs rasch einer alten Dame helfen«, flunkerte Lisa. »Das hat mich einige Minuten gekostet.«

»Na gut. Passagieren zu helfen ist natürlich oberstes Gebot. Und genau deswegen habe ich einen Spezialauftrag für Sie.« Sie strich sich eine Strähne ihrer hellblonden Haare zurück, die sich aus ihrem straff gebundenen Knoten gelöst hatte.

Lisa mochte ihre Chefin nicht besonders. Sie sah zwar sehr gut aus und wirkte auf den ersten Blick wie ein Modell, das für eine Kosmetikfirma Werbung machte, aber ihre Art war das krasse Gegenteil zu ihrem Aussehen. Lisa fand sie ruppig und oft unfreundlich. »Für mich?«

»Ja, für Sie. Haben Sie ein Problem damit?«

Lisa schüttelte den Kopf. »Natürlich nicht. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, weil ich erst seit einer Woche hier bin.«

»Das spielt ja wohl keine Rolle. Da Sie fundierte Kenntnisse in Physiotherapie haben, sind Sie genau die Richtige. Wir haben einen Gast an Bord, der ein besonderes Problem hat.« Ramona Kuhn räusperte sich. »Er hat eine Abneigung gegen Wellnesszentren und gehofft, unten beim Doc gäbe es eine Physioabteilung. Außerdem scheint er kein Unbekannter zu sein.«

»Ich versteh nicht ganz.«

»Der Doc hat ihm jedenfalls angeraten, dringend ein paar krankengymnastische Übungen zu machen, weil er akute Probleme mit einer seiner Schultern hat. Und nun kommen Sie ins Spiel. Sie werden den guten Herrn in seiner Kabine behandeln.«

»Ich denke, wir behandeln nicht in Kabinen.«

Details

Seiten
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2022
ISBN (eBook)
9783968981864
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2022 (Mai)
Schlagworte
Erotikroman Erotischer Liebesroman Urlaubsroman Sommerroman Romantik Action & Abenteuer Vi Keeland Audrey Carlan Geneva Lee Neuerscheinung eBooks
Zurück

Titel: My Sinful Summer