Lade Inhalt...

London Lovers - Verbotene Gefühle

Roman | Heart-of-Soho-Trilogie 3: Sienna & Luke

©2022 361 Seiten
Reihe: Heart-of-Soho Trilogie, Band 3

Zusammenfassung

Eine Liebe gegen alle Widerstände: »London Lovers – Verbotene Gefühle« von Sandra Henke, der deutschen »Queen of Romance«, als eBook bei venusbooks.

Wenn ein Schatten aus der Vergangenheit dir den Weg in eine schillernde Zukunft weist … Sienna ist außer sich: Die geliebte »Villa Foxgloves« ihrer Großmutter wurde an den skandalumwitterten Luke Marshall vermietet, der mit dem Bestseller über seine Zeit als Callboy berühmt geworden ist. Ausgerechnet er hat nun das geheime Notizbuch entdeckt, das Sienna dort vor vielen Jahren versteckt hat … und in dem sie schamlos offen bekennt, sich nach einem dominanten Liebhaber zu sehnen! Wird Luke dieses Geständnis veröffentlichen und für ein bisschen Publicity ihren guten Ruf ruinieren? Um dies zu verhindern, scheint es nur einen Weg zu geben: Sienna muss sich Luke als Liebesdienerin anbieten. Sie wird lernen, sich ganz und gar seiner Führung zu unterwerfen. Und sie ahnt nicht, wie dies ihr bisher so wohlgeordnetes Leben verändern wird …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: In »Verbotene Gefühle«, dem Höhepunkt ihrer Trilogie »London Lovers«, verwebt Bestsellerautorin Sandra Henke Romantik und prickelnde Erotik zu einem sinnlichen Lesevergnügen. Lesen ist sexy! venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Über dieses Buch:

Wenn ein Schatten aus der Vergangenheit dir den Weg in eine schillernde Zukunft weist … Sienna ist außer sich: Die geliebte »Villa Foxgloves« ihrer Großmutter wurde an den skandalumwitterten Luke Marshall vermietet, der mit dem Bestseller über seine Zeit als Callboy berühmt geworden ist. Ausgerechnet er hat nun das geheime Notizbuch entdeckt, das Sienna dort vor vielen Jahren versteckt hat… und in dem sie schamlos offen bekennt, sich nach einem dominanten Liebhaber zu sehen! Wird Luke dieses Geständnis veröffentlichen und für ein bisschen Publicity ihren guten Ruf ruinieren? Um dies zu verhindern, scheint es nur einen Weg zu geben: Sienna muss sich Luke als Liebesdienerin anbieten. Sie wird lernen, sich ganz und gar seiner Führung zu unterwerfen. Und sie ahnt nicht, wie dies ihr bisher so wohlgeordnetes Leben verändern wird…

Über die Autorin:

Sandra Henke, geboren 1973, gehört zu den Autorinnen, die sich nicht auf ein Genre beschränken, sondern ihre Leserinnen auf die unterschiedlichste Art begeistern – mit großen Liebesgeschichten, mit »Paranormal Romance« und erotischer Literatur. Unter dem Namen Laura Wulff veröffentlicht Sandra Henke außerdem erfolgreich Thriller. Sie lebt, glücklich verheiratet, in der Nähe von Köln. Mehr Informationen finden sich auf den Websites der Autorin (www.sandrahenke.de), auf Facebook (www.facebook.com/sandra.henke.autorin) und auf Instagram (www.instagram.com/sandra.henke.liebesromane).

Bei venusbooks veröffentlichte Sandra Henke die Hot-Romance-Romane »Jenseits aller Tabus«, »Flammenzungen«, »Die Maske des Meisters«, »Opfer der Lust«, »Loge der Lust«, »Lotosblüte« und »Gebieter der Dunkelheit«,

sowie die Trilogie »London Lovers – Geheime Verführung«, »London Lovers – Gefährliche Küsse«, »London Lovers – Verbotene Gefühle«.

Gemeinsam mit Kerstin Dirks verfasste Sandra Henke außerdem die erotische Trilogie über die Vampirloge Condannato, die ebenfalls bei venusbooks erschienen ist: »Die Condannato-Trilogie – Erster Band: Begierde des Blutes«, »Die Condannato-Trilogie – Zweiter Band: Zähmung des Blutes« und »Die Condannato-Trilogie – Dritter Band: Rebellion des Blutes«

***

Originalausgabe Juni 2022

Ein eBook des venusbooks Verlags. venusbooks ist ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München.

Copyright © der Originalausgabe 2022 venusbooks Verlag. venusbooks ist ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Redaktion: Michelle Landau

Titelbildgestaltung: Wildes Blut – Atelier für Gestaltung Stephanie Weischer unter Verwendung mehrerer Bildmotive von shutterstock.com

eBook-Herstellung: Open Publishing GmbH (ts)

ISBN 978-3-96898-169-7

***

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns, dass Sie sich für dieses eBook entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass Sie damit ausschließlich ein Leserecht erworben haben: Sie dürfen dieses eBook – anders als ein gedrucktes Buch – nicht verleihen, verkaufen, in anderer Form weitergeben oder Dritten zugänglich machen. Die unerlaubte Verbreitung von eBooks ist – wie der illegale Download von Musikdateien und Videos – untersagt und kein Freundschaftsdienst oder Bagatelldelikt, sondern Diebstahl geistigen Eigentums, mit dem Sie sich strafbar machen und der Autorin oder dem Autor finanziellen Schaden zufügen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden: info@venusbooks.de. Mit herzlichem Gruß: das Team des venusbooks-Verlags

***

Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weitere Bücher aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort »London Lovers 3« an: lesetipp@venusbooks.de (Wir nutzen Ihre an uns übermittelten Daten nur, um Ihre Anfrage beantworten zu können – danach werden sie ohne Auswertung, Weitergabe an Dritte oder zeitliche Verzögerung gelöscht.)

***

Besuchen Sie uns im Internet:

www.venusbooks.de

www.facebook.com/venusbooks

www.instagram.com/venusbooks

Sandra Henke

LONDON LOVERS –
Verbotene Gefühle

Roman

venusbooks

Kapitel 1

»Wie konntet ihr nur?«

Sienna Jones ließ fast die Kartoffelschalen fallen, die sie auf einer alten Ausgabe der Sunday Times gerade in den Küchenmülleimer bugsieren wollte, und sah ihren Vater fassungslos an. Sie war wütend, nicht nur wegen dem, was er und ihre Mutter getan hatten, sondern auch, weil ihre Eltern damit ein Geheimnis in Gefahr gebracht hatten, das sie seit ihrer Jugend sorgsam hütete.

Mit 18 Jahren hatte Sienna Jones es als witzige Idee empfunden, eine Zeitkapsel mit frivolem Inhalt im Garten ihrer Grandma Rosie zu vergraben. Jetzt, zehn Jahre später, bereute sie es, denn ausgerechnet Luke Marshall lief Gefahr, die Aluminiumkiste zu finden. Nicht auszudenken, was er damit tun würde, denn der berühmteste Callboy Großbritanniens schien nach Publicity zu gieren.

Sienna hatte erwartet, längst nicht mehr auf der Erde zu weilen, wenn jemand die Keksdose mit all den Dingen, die dem Finder die Röte ins Gesicht treiben sollten, entdeckte. Wie hätte sie ahnen können, dass alles ganz anders kommen würde?

»Wie könnt ihr Grannys Haus nur ohne ihr Einverständnis vermieten?«, fragte sie ihren Vater Oscar empört.

Ihre Eltern hatten die Vormundschaft für Oma Rosie und die Vermietung über deren Kopf hinweg bestimmt. Das hatte er seiner Tochter erst heute Morgen im Familiengeschäft mitgeteilt, doch während der Öffnungszeiten hatten sie nicht in Ruhe darüber reden können. Nun standen sie nach Feierabend in der Küche von Siennas Elternhaus, und Sienna konnte der Verärgerung, die sich den ganzen Tag über in ihr aufgestaut hatte, endlich Luft machen, während sie zusammen mit ihrem Vater bangers and mash kochte.

»Uns bleibt nichts anderes übrig.« Ihr Vater verzog das Gesicht und bat sie, leiser zu sprechen, indem er seinen Zeigefinger an die Lippen legte. Dann deutete er ins Wohnzimmer. Siennas Mutter Zelda lag mit einem Waschlappen über den Augen auf dem Sofa und sollte wohl nicht mitbekommen, dass sie sich über ihre Mutter unterhielten. Mit gedämpfter Stimme fuhr er fort: »Hast du eine Ahnung, wie teuer so ein Pflegeheim für Demenzkranke ist?«

Betreten schüttelte sie den Kopf.

»Noch teurer, als Altenheime es ohnehin schon sind, und du weißt doch selbst, dass wir Rosie nicht weiter zu Hause pflegen konnten. Wir müssen unseren Laden am Laufen halten, was so schon schwer genug ist«, sagte er zerknirscht über das Brutzeln der Cumberland-Würstchen hinweg. »Und schlafen müssen wir auch irgendwann.«

»Ja, ich weiß.« Sie seufzte vor Bedauern, auch wenn sie diese Entscheidung ihrer Eltern nachvollziehen konnte.

Ihre Eltern und sie hatten Grandma Rosie eine Zeit lang zu Hause gepflegt und sich mit der Betreuung abgewechselt. Aber die verschriebenen Medikamente hatten die 83-Jährige nicht ruhiger gemacht. Nächtelang hatte die ganze Familie kein Auge zugetan, weil Rosie dachte, der Morgen wäre bereits angebrochen, und alle fürs Frühstück weckte, obwohl es erst kurz nach Mitternacht war, oder weil sie ihre gewohnte Umgebung nicht mehr wiedererkannte, sich gefangen fühlte und mitten in der Nacht weglaufen wollte.

Als sie dann auch noch von Angstzuständen geplagt mit einem Küchenmesser vor ihnen herumgefuchtelt hatte, waren Siennas Eltern gezwungen gewesen, den Rat ihres Arztes anzunehmen und Rosie in professionelle Hände zu geben.

Seitdem wohnte die alte Dame im Seniorenheim Hurst Park House auf der anderen Seite von Bushy Park, und ihr Haus im Stadtteil Teddington stand leer. Ihre Eltern hatten eine Putzfrau und einen Gärtner anstellen wollen, damit sie sich um Rosies Grundstück und Gebäude kümmerten, aber Sienna hatte das selbst übernehmen wollen. Seit Monaten hielt sie das zweistöckige Haus sauber und pflegte mit Hingabe den Garten, den ihre Grandma so sehr liebte. Als würde ihre Oma eines Tages nach Hause zurückkehren, obwohl Sienna wusste, dass das nicht passieren würde.

Während sie die Kartoffeln zerstampfte, murmelte sie: »Granny wäre nicht einverstanden damit, dass ein Fremder in ihrem Haus wohnt.«

»Aber leider können wir sie das nicht mehr fragen«, verteidigte sich ihr Vater, ein kleiner, rundlicher Mann mit erdbeerrotem Haar und einem Teint wie Clotted Cream.

»Natürlich nicht. Das weiß ich doch«, ruderte Sienna zurück, die mit ihrem krausen Blondschopf nach ihrer Mutter kam. Dazu war ihre Grandma bereits zu verwirrt. Sie erkannte nicht einmal mehr ihre eigene Familie. Das machte Sienna sehr traurig, aber inzwischen hatte sie sich damit abgefunden. Die Gartenarbeit hatte sie gelehrt, dass das Leben im steten Wandel war. Außerdem war ihre Oma ja noch da, und nur das zählte.

Siennas Mutter Zelda kam hingegen gar nicht mit der Situation klar. Sie mochte Veränderungen nicht und sähe es am liebsten, wenn alles immer so bliebe, wie es war. Darum konnte sie auch das Bild, das sie von ihrer Mutter hatte, nicht loslassen und akzeptieren, dass Rosie nun eine andere Version derselben Frau war.

Sienna tat es unglaublich leid, wie sehr ihre Mutter unter der Situation litt. Zelda weinte jedes Mal, wenn ihre Mutter sie wie eine Fremde behandelte. Sienna tat dann alles, um sie zu trösten, obwohl sie eigentlich selbst Trost brauchte.

»Außerdem war Rosie schon immer praktisch veranlagt«, fuhr ihr Vater fort, nahm die Würstchen aus der Pfanne und warf Zwiebeln und Knoblauch hinein. Würziger Duft breitete sich in der Küche aus. »Sie hätte eingesehen, dass es notwendig war, einen Mieter zu finden, um das Pflegeheim zu bezahlen. Die Kosten für ihr Haus laufen schließlich auch noch weiter.«

Damit hatte er recht, ebenso mit seiner Einschätzung von Grandma Rosie. Das hatte Sienna stets an ihrer Oma imponiert. Egal, wie hart ein Schicksalsschlag sie getroffen hatte oder wie groß ein Problem war, sie hatte stets die Ärmel hochgekrempelt und gesagt: »Es ist, wie es ist. Packen wir’s an!«

»Aber warum um alles in der Welt habt ihr das Haus ausgerechnet an Luke Marshall vermietet?«, fragte Sienna, während sie den Kartoffelstampf mit einem Stich Butter, Milch und Muskatnuss verfeinerte.

Verständnislos sah ihr Vater sie an. »Warum denn nicht?«

»Nun ja«, druckste sie herum. »Ich hätte erwartet, dass ihr ein Problem damit habt, dass er als Callboy arbeitet.«

Details

Seiten
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2022
ISBN (eBook)
9783968981697
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2022 (Juni)
Schlagworte
Erotischer Liebesroman Erotik Roman BDSM Roman Hot Romance Blanka Lipinska Vi Keeland Penelope Ward Shades of Grey Neuerscheinung eBooks
Zurück

Titel: London Lovers - Verbotene Gefühle