Lade Inhalt...

London Lovers - Gefährliche Küsse

Roman | Heart-of-Soho-Trilogie 2: Paula & Reece

©2022 329 Seiten
Reihe: Heart-of-Soho Trilogie, Band 2

Zusammenfassung

Liebe ist ein gefährliches Spiel: »London Lovers – Gefährliche Küsse« von Sandra Henke, der deutschen »Queen of Romance«, als eBook bei venusbooks.

Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann wahre Freiheit finden … Die Schriftstellerin Paula ist für ihre erotischen Liebesromane bekannt – auch wenn sie weit weniger über das prickelnde Spiel von Dominanz und Unterwerfung weiß, als ihre Leserinnen glauben lässt. Nun ist ihr ausgerechnet der überaus attraktive Reece Davies auf die Schliche gekommen, ein waschechter Earl und Gründer eines Gentleman Clubs, der im mondänen Brambly House jene Träume wahr werden lässt, über die niemand in der Öffentlichkeit sprechen würde. Mit seinem charmanten Raubtier-Lächeln fordert er Paula heraus: Ist sie mutig genug, um sich ihm voll und ganz auszuliefern – und so eine Leidenschaft zu erleben, die sie nie für möglich gehalten hätte?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: In »Gefährliche Küsse« dem zweiten Band ihrer Trilogie »London Lovers«, verwebt Bestsellerautorin Sandra Henke Romantik und prickelnde Erotik zu einem sinnlichen Lesevergnügen. Lesen ist sexy! venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Über dieses Buch:

Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann wahre Freiheit finden… Die Schriftstellerin Paula ist für ihre erotischen Liebesromane bekannt – auch wenn sie weit weniger über das prickelnde Spiel von Dominanz und Unterwerfung weiß, als ihre Leserinnen glauben lässt. Nun ist ihr ausgerechnet der überaus attraktive Reece Davies auf die Schliche gekommen, ein waschechter Earl und Gründer eines Gentleman Clubs, der im mondänen Brambly House jene Träume wahr werden lässt, über die niemand in der Öffentlichkeit sprechen würde. Mit seinem charmanten Raubtier-Lächeln fordert er Paula heraus: Ist sie mutig genug, um sich ihm voll und ganz auszuliefern – und so eine Leidenschaft zu erleben, die sie nie für möglich gehalten hätte?

Über die Autorin:

Sandra Henke, geboren 1973, gehört zu den Autorinnen, die sich nicht auf ein Genre beschränken, sondern ihre Leserinnen auf die unterschiedlichste Art begeistern – mit großen Liebesgeschichten, mit »Paranormal Romance« und erotischer Literatur. Unter dem Namen Laura Wulff veröffentlicht Sandra Henke außerdem erfolgreich Thriller. Sie lebt, glücklich verheiratet, in der Nähe von Köln. Mehr Informationen finden sich auf den Websites der Autorin (www.sandrahenke.de), auf Facebook (www.facebook.com/sandra.henke.autorin) und auf Instagram (www.instagram.com/sandra.henke.liebesromane).

Bei venusbooks veröffentlichte Sandra Henke die Hot-Romance-Romane »Jenseits aller Tabus«, »Flammenzungen«, »Die Maske des Meisters«, »Opfer der Lust«, »Loge der Lust«, »Lotosblüte« und »Gebieter der Dunkelheit«,

sowie die Trilogie »London Lovers – Geheime Verführung«, »London Lovers – Gefährliche Küsse«, »London Lovers – Verbotene Gefühle«.

Gemeinsam mit Kerstin Dirks verfasste Sandra Henke außerdem die erotische Trilogie über die Vampirloge Condannato, die ebenfalls bei venusbooks erschienen ist: »Die Condannato-Trilogie – Erster Band: Begierde des Blutes«, »Die Condannato-Trilogie – Zweiter Band: Zähmung des Blutes« und »Die Condannato-Trilogie – Dritter Band: Rebellion des Blutes«

***

Originalausgabe Juni 2022

Ein eBook des venusbooks Verlags. venusbooks ist ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München.

Copyright © der Originalausgabe 2022 venusbooks Verlag. venusbooks in ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Redaktion: Michelle Landau

Titelbildgestaltung: Wildes Blut – Atelier für Gestaltung Stephanie Weischer unter Verwendung mehrerer Bildmotive von shutterstock.com

eBook-Herstellung: Open Publishing GmbH (ts)

ISBN 978-3-96898-168-0

***

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns, dass Sie sich für dieses eBook entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass Sie damit ausschließlich ein Leserecht erworben haben: Sie dürfen dieses eBook – anders als ein gedrucktes Buch – nicht verleihen, verkaufen, in anderer Form weitergeben oder Dritten zugänglich machen. Die unerlaubte Verbreitung von eBooks ist – wie der illegale Download von Musikdateien und Videos – untersagt und kein Freundschaftsdienst oder Bagatelldelikt, sondern Diebstahl geistigen Eigentums, mit dem Sie sich strafbar machen und der Autorin oder dem Autor finanziellen Schaden zufügen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden: info@venusbooks.de. Mit herzlichem Gruß: das Team des venusbooks-Verlags

***

Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weitere Bücher aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort »London Lovers 2« an: lesetipp@venusbooks.de (Wir nutzen Ihre an uns übermittelten Daten nur, um Ihre Anfrage beantworten zu können – danach werden sie ohne Auswertung, Weitergabe an Dritte oder zeitliche Verzögerung gelöscht.)

***

Besuchen Sie uns im Internet:

www.venusbooks.de

www.facebook.com/venusbooks

www.instagram.com/venusbooks

Sandra Henke

LONDON LOVERS –
Gefährliche Küsse

Roman

venusbooks

Kapitel 1

Wäre ihr Schwarm Reece Davies nicht in die Buchhandlung Heart of Soho gekommen, hätte Paula ihre Lesung als totales Desaster bezeichnet.

Die meisten Stühle waren leer geblieben. Nur vier Zuhörer hatten sich eingefunden. Eine junge Frau war speziell wegen ihr gekommen und hatte als Begleitung ihre Schwester mitgebracht. Ein leicht angetrunkenes Paar, das die Finger nicht voneinander lassen konnte, war, ihrem anzüglichen Grinsen nach zu urteilen, von dem Begriff erotisch auf dem Plakat im Schaufenster in den Buchladen gelockt worden.

Abgesehen davon waren natürlich auch Maddy, Jared und Luke gekommen und nahmen nun mit etwas Abstand zueinander Platz. Paula sah ihren verlegenen Gesichtern an, dass sie sich aufgeteilt hatten, damit die Reihen voller wirkten. Catherine Oaks saß bereits, die 70-Jährige war gerade erst aus der Rehaklinik entlassen worden und schonte ihr operiertes Knie, wo sie nur konnte.

Madeleine Float, von allen Maddy genannt, war Paulas beste Freundin und die Geschäftsführerin der Buchhandlung, die ihrem Freund Jared Anderson gehörte.

Paula hatte im Vorjahr hier auch die Lesung für ihre Erstveröffentlichung Ungezähmte Leidenschaft – Zur Gefährtin erwählt gehalten, als der Laden noch Mrs Oaks gehört hatte. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg gewesen. Einige Leser hatten sogar stehen müssen, weil es nicht genug Sitzplätze gab. Paula hatte an jenem Abend eine beachtliche Menge Bücher verkauft und signiert.

Damals hatte sie sich als Romanautorin das erste Mal wirklich ernst genommen gefühlt. Bis dahin hatten Selbstzweifel an ihr genagt, weil alle großen britischen Verlage ihr Manuskript über einen dominanten sexy Werwolf und seine devote menschliche Geliebte abgelehnt hatten. Also hatte sie mutig ihr Schicksal in die eigene Hand genommen und die prickelnde Liebesgeschichte als Print-on-demand-Taschenbuch und eBook selbst herausgebracht. Das große Interesse an ihrem ersten Roman hatte sie darin bestätigt, diese Strategie weiterzuverfolgen.

Paula war davon überzeugt gewesen, dass ihre Leser wiederkommen würden, wenn sie die Fortsetzung Ungezähmte Leidenschaft – Die Fährte des Schicksals vorstellte, aber diese Annahme erwies sich nun als falsch. Dabei hatte Maddy die Buchvorstellung extra in den April verlegt. Eigentlich hatte sie bereits im Dezember stattfinden sollen, aber schon da hatte es kaum Anmeldungen gegeben, obwohl ihre Freundin kräftig die Werbetrommel für sie gerührt hatte.

»Das liegt nicht an dir«, hatte Maddy sie beruhigt, »sondern daran, dass im Advent einfach zu viele Veranstaltungen stattfinden und sich gegenseitig Konkurrenz machen. Was hältst du davon, wenn wir deinen großen Abend ins Frühjahr verschieben?«

Paula hatte zu bedenken gegeben: »Aber das Datum der Lesung steht auf allen Flyern, die ich verteilt habe.«

»Ich weiß, dass du es kaum erwarten kannst, deine Neuerscheinung zu präsentieren, aber ich halte es wirklich für besser, die Buchvorstellung zu verschieben. Im Winter bleiben viele Menschen lieber zu Hause. Sobald der Frühling kommt, es länger hell ist und die Temperaturen steigen, werden sie wieder unternehmungslustiger«, hatte Maddy argumentiert und sie damit am Ende überzeugt.

Paula hatte zugestimmt und war voller Hoffnung gewesen. Nun, da sie sich tapfer in den Ohrensessel setzte – ein Flohmarktfund von Mrs Oaks, wie die meiste Ausstattung der Heart of Soho – und ihrem achtköpfigen Publikum die ausgewählten Kapitel vorlas, war sie sehr enttäuscht. Das Desinteresse lag anscheinend nicht am Wetter oder an Konkurrenzveranstaltungen, sondern eben doch an ihr. Ihr erster Roman hatte den Lesern nicht gefallen, das musste es sein. Aber woran mochte das liegen?

Dachten die Leser vielleicht, dass die Liebesgeschichte der Protagonisten in Band eins abgeschlossen war, und sahen kein Potenzial für eine Fortsetzung? Oder fanden sie die beiden Helden nicht sympathisch genug, um noch mehr Zeit mit ihnen verbringen zu wollen? Oder hatte die Handlung sie nicht gefesselt? Hatten die meisten den Roman am Ende sogar abgebrochen? Diese Vorstellung versetzte Paula einen Stich. Sie war ratlos.

Mitunter wirkten Texte ja auch stärker, wenn sie lebhaft vorgetragen wurden, und Paula hielt sich für eine gute Vorleserin. Sie war zudem nicht auf den Mund gefallen und konnte die Menschen unterhalten. In diesem Moment merkte man ihr das jedoch nicht an.

Das geringe Interesse an ihrem neuen Werk machte sie traurig, und das Grübeln darüber, warum kaum Leser erschienen waren, lenkte sie ab. Steif saß sie vor den fast leeren Stuhlreihen und trug die Zeilen hölzern vor. Und das ausgerechnet vor Reece Davies! Dabei wollte sie doch vor ihm glänzen.

Die erotischen Textstellen, die sie herausgesucht hatte, sollten ihn erregen. Er sollte sie als erfolgreiche Romanautorin wahrnehmen und sich zu ihr hingezogen fühlen. Sie wollte ihn begeistern und faszinieren, doch das tat sie im Moment bestimmt nicht.

Paula selbst fand ihren Auftritt schrecklich. Darum sackte sie immer tiefer im Sessel zusammen und versuchte vergeblich, sich hinter ihren espressobraunen, schulterlangen Locken zu verstecken.

Reece war der einzige Zuhörer, der stehen geblieben war. Mit verschränkten Armen lehnte er gegen eine der Säulen, die mit dunklem Mahagoni verkleidet war, ebenso wie die Zimmerdecke, was der Buchhandlung ihren bezaubernden rustikalen und im positiven Sinne antiquierten Charme verlieh.

Er starrte sie mit undurchdringlichem Blick an. Dachte er gerade, was für eine Verliererin sie doch war? Bereute er es, extra wegen ihr nach Soho gekommen zu sein? Eine Sahneschnitte wie er hatte bestimmt Besseres zu tun.

In seinem marineblauen Sakko, seinem weißen Poloshirt und der Jeans sah er wie so oft aus, als käme er gerade vom Segeln. Seine Kleidung wirkte lässig, und er trug keine Namen exklusiver Modemarken zur Schau, doch seine aufrechte Haltung und die Souveränität, die jede seiner Bewegungen ausdrückte, ließen erahnen, dass er aus gutem Hause kam.

Seine Selbstsicherheit wirkte nicht arrogant, sondern natürlich. Er strahlte dieselbe anziehende Überlegenheit aus, die Paula ihren dominanten Romanhelden auf den Leib schrieb. Darum war sie letztes Jahr auch auf ihn aufmerksam geworden. Seitdem träumte sie häufig von ihm, nicht selten mit offenen Augen. Paulas Körper kribbelte angenehm.

Als sie ihr Tablet, von dem sie abgelesen hatte, ausschaltete und den Applaus ihrer wenigen Zuhörer entgegennahm, wäre sie am liebsten in Tränen ausgebrochen, doch sie rang sich tapfer ein Lächeln ab.

Details

Seiten
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2022
ISBN (eBook)
9783968981680
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2022 (Juni)
Schlagworte
Erotischer Liebesroman Erotik Roman BDSM Roman Hot Romance Blanka Lipinska Vi Keeland Penelope Ward Shades of Grey Neuerscheinung eBooks
Zurück

Titel: London Lovers - Gefährliche Küsse