Lade Inhalt...

Ein Mann und das Abenteuer Sex

Roman in 11 Höhepunkten

©2022 271 Seiten

Zusammenfassung

Er will alles – aber klappt’s auch immer? Das Comedy-Highlight »Ein Mann und das Abenteuer Sex« von Michael Schalk jetzt als eBook bei venusbooks.

Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu seh’n – und Ommel ist wild entschlossen, sich nichts entgehen zu lassen, was mit Liebe, Lust und Zärtlichkeit zu tun hat! Aber obwohl er in den Augen der meisten Frauen tatsächlich mindestens eine Sünde wert ist, stellt ihn das Abenteuer Sex immer wieder vor ungeahnte Herausforderungen: Vor allem dann, wenn er es mit einer Naturgewalt wie Charlott zu tun bekommt, die herrlich dreist genau weiß, was sie will. Denn wenn ein Mann seinen Mann stehen muss, dann ist das wie ein Sprung vom Dreimeterbrett: Es fühlt sich herrlich an, wie schwerelos durch die Luft zu fliegen – ohne zu wissen, ob das Wasser da unten nun kalt sein wird oder warm … oder gerade abgelassen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Ein Mann und das Abenteuer Sex« von Michael Schalk ist ein humorvolles Lesevergnügen für die Fans von Sebastian Niedlich, die niemals auf die Idee kommen würden, »Fifty Shades of Grey« nachzuturnen. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Über dieses Buch:

Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu seh’n – und Ommel ist wild entschlossen, sich nichts entgehen zu lassen, was mit Liebe, Lust und Zärtlichkeit zu tun hat! Aber obwohl er in den Augen der meisten Frauen tatsächlich mindestens eine Sünde wert ist, stellt ihn das Abenteuer Sex immer wieder vor ungeahnte Herausforderungen: Vor allem dann, wenn er es mit einer Naturgewalt wie Charlotte zu tun bekommt, die herrlich dreist genau weiß, was sie will. Denn wenn ein Mann seinen Mann stehen muss, dann ist das wie ein Sprung vom Dreimeterbrett: Es fühlt sich herrlich an, wie schwerelos durch die Luft zu fliegen – ohne zu wissen, ob das Wasser da unten nun kalt sein wird oder warm … oder gerade abgelassen.

Über den Autor:

Michael Schalk ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der unter diesem Namen seinem Vergnügen an ebenso humorvollen wie erotischen Geschichten frönt.

***

eBook-Neuausgabe Juli 2022

Dieses Buch erschien bereits 2018 unter dem Titel »Am liebsten dreist« bei Cupido Books.

Ein eBook des venusbooks-Verlags. venusbooks ist ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München.

Copyright © der Originalausgabe 2018 Cupido Books / Karin Struckmann, Köln

Copyright © der Neuausgabe 2022 venusbooks Verlag. venusbooks ist ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Titelbildgestaltung: dotbooks GmbH, München, unter Verwendung verschiedener Bildmotive von shutterstock/studiostoks, infostocker

eBook-Herstellung: Open Publishing GmbH (ts)

ISBN 978-3-96898-200-7

***

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns, dass Sie sich für dieses eBook entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass Sie damit ausschließlich ein Leserecht erworben haben: Sie dürfen dieses eBook – anders als ein gedrucktes Buch – nicht verleihen, verkaufen, in anderer Form weitergeben oder Dritten zugänglich machen. Die unerlaubte Verbreitung von eBooks ist – wie der illegale Download von Musikdateien und Videos – untersagt und kein Freundschaftsdienst oder Bagatelldelikt, sondern Diebstahl geistigen Eigentums, mit dem Sie sich strafbar machen und der Autorin oder dem Autor finanziellen Schaden zufügen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden: info@venusbooks.de. Mit herzlichem Gruß: das Team des venusbooks-Verlags

***

Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weitere Bücher aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort »Ein Mann und das Abenteuer Sex« an: lesetipp@venusbooks.de (Wir nutzen Ihre an uns übermittelten Daten nur, um Ihre Anfrage beantworten zu können – danach werden sie ohne Auswertung, Weitergabe an Dritte oder zeitliche Verzögerung gelöscht.)

***

Besuchen Sie uns im Internet:

www.venusbooks.de

www.facebook.com/venusbooks

www.instagram.com/venusbooks

Michael Schalk

Ein Mann und das Abenteuer Sex

Roman in 11 Höhepunkten

venusbooks

Prolog

In den Augen der meisten Frauen ist Ommel mindestens eine Sünde wert. Diejenigen, die sich mehr trauten, berichteten anschließend von einem Mann, der den Kopf voller schöner Flausen und Ideen hatte, gleichzeitig aber reflektiert und empathisch war, mit einem Hang zu Treue und Wahrhaftigkeit. Traumhaft – bis dahin.

Leider hat Ommel eine enorm ausgeprägte Affinität zu allem, was mit Sexualität zu tun hat, insbesondere, wenn er mit Frauen konfrontiert wird, die sich dreist nehmen, was sie wollen. Die Kombination dieser Eigenschaften und Vorlieben führt ihn immer wieder in skurrile Situationen, welche oftmals von Gefühlen begleitet werden, die dem Moment in der Luft ähneln, nachdem man vom Dreier gesprungen ist, ohne zu wissen, ob das Wasser kalt, warm oder abgelassen sein wird.

Ein typisches Erlebnis stammt aus der Zeit, als Telefone noch abhängig von der Länge ihres Kabels an einer gut erreichbaren Stelle der Wohnung positioniert werden mussten …

Narben, Gott und Männerstolz

Sperma ist aggressiv. Nicht nur, dass man damit nervige Menschen zeugen kann und es die Haare verklebt – darüber hinaus frisst es sich mitunter in lackierte Oberflächen, so dass man noch Jahre später der Ejakulation überführt werden könnte.

Bisher ahnte Ommel davon nichts. Es war Sommer. Es war heiß. Und so verflüssigte sich das Sperma rasant schnell. Ommel beobachtete, wie die Tropfen an der Seitenwand seines schwarz lackierten Schubladenschrankes herunterliefen, auf dem das Telefon stand, dessen Hörer er in der Hand hielt.

»Was war denn das gerade für’n Grunzen?«, drang Wibkes Stimme aus der Hörmuschel.

Grunzen? Er grunzte, wenn er kam? Das war ihm neu. »Was meinst du?«

»Ach Ommel, ich hab’s ganz deutlich gehört. Nenn es, wie du willst. Ich frag mich trotzdem, warum du grunzt, während ich dir von meiner Mutter erzähle!«

Wibke hatte eine tolle Stimme. Wäre sie hauptberuflich das andere Ende einer 0190er Nummer gewesen, hätte sie sich damit dumm und dämlich verdienen können. Leider saß sie nicht am Ende einer Direktverbindung, sondern befand sich in einer Endlosschleife. Wibke war Sozialpädagogin, und zwar eine, die so sozial eingestellt war, dass sie seit über einem Jahr in regelmäßigen mehrstündigen Telefonaten wiederkäuend von immer den gleichen »Problembären« erzählte, ohne effektiv dagegen vorzugehen, obwohl sie herzergreifend darunter litt. Dabei ignorierte sie konsequent, aber auf eine ganz liebe, naiv-hilflose Art jegliche Hilfestellungen und Gedankenanstöße, so dass Ommel irgendwann dazu übergegangen war, den Inhalt von Wibkes Monologen komplett auszublenden, um sich so voll dem Klang ihrer Stimme widmen zu können.

Vereinfachend kam hinzu, dass ihr Timbre tatsächlich das hielt, was man sich am anderen Ende der 0190er Nummer leibhaftig davon versprach – ein rassiges Proportionswunder!

»Ich habe dich was gefragt!«, sagte der langbeinige Pomelobusen.

»Heuschnupfen!«

»Bitte?«, fragte die wolllustlippige Wespentaille.

»Heuschnupfen! Manchmal kratzt es mich deswegen im Hals! Ich bin allergisch.«

»Ich glaub dir kein Wort! Hör auf, mir Märchen zu erzählen, sonst reagier ICH gleich allergisch auf DICH!«

Wie kann man nur so nervig sein? Es ging doch nur um ein bisschen Grunzen!? Um ein bisschen Ausdruck von Freude! Wieso musste sie diesen schönen, klaren Moment des Glücks nachträglich trüben? Ommel schwor sich, es nie wieder zu tun, sollte er heil aus dieser Sache heraus kommen. Angriff war die beste Verteidigung:

»Na gut, du willst es nicht anders: Ich hab mir einen gewichst!«

Diese Worte brauchten allem Anschein nach länger als die vorherigen, bis sie am anderen Ende ankamen. Dann:

»Meinst du das ehrlich?«

»Warum sollte ich mit so was lügen?«

Ein verschämt dreckiges Lachen erklang: »Wie darf ich mir das bitte vorstellen? Du sitzt irgendwo mit runtergelassener Hose, dem Hörer in der linken und deinem … äh … Ding in der rechten Hand und vor dir liegt ein Playboy?«

Wie peinlich! »Nein, ich stehe und es gibt keinen Playboy.«

Details

Seiten
Erscheinungsform
Neuausgabe
Jahr
2022
ISBN (eBook)
9783968982007
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2022 (Juli)
Schlagworte
Erotik Erotikromane erotischer Roman Humor Buch Sexgeschichten ab 18 Tommy Jaud Torsten Sträter Sexratgeber eBooks Neuerscheinung
Zurück

Titel: Ein Mann und das Abenteuer Sex